Sonntag, 14. Januar 2018, 9:28 Uhr

Jessica Biel: "Justin ist mein größter Fan"

Jessica Biels größter Fan ist ihr Ehemann Justin Timberlake. Die ‚Sinner‘-Darstellerin und der Musiker sind bereits seit rund zehn Jahren ein Paar. In einem Interview verriet die 35-Jährige nun das Geheimnis ihrer Liebe: die gegenseitige Unterstützung.

Jessica Biel: "Justin ist mein größter Fan"
Foto: Apega/WENN.com

Sie sagt: „Justin freut sich für mich. Er sagt immer, er sei mein größter Fan. Wir glauben an ähnliche Werte – Loyalität und Ehrlichkeit. Und wir haben gerne Spaß. Wenn man jemanden findet, der die gleichen Werte teilt, dann ist es, als hätte man den Jackpot getroffen.“ Des weiteren erzählt sie, dass sie sich verändert habe, seit sie zum ersten Mal Mutter wurde. Ihr kleiner Sohn Silas feiert im April seinen ersten Geburtstag.

Jessica ist geduldiger geworden

Dem Magazin ‚Look‘ verrät sie: „Ich bin definitiv eine viel bessere Person geworden durch das [Elternsein]. Ich bin geduldiger, ich habe ein besseres Verständnis. Und ich denke, dass ich offenherziger geworden bin.“

Deshalb stehe ihre Familie auch immer an erster Stelle. Sie habe daher kein Problem damit, ihre Arbeit am Ende des Tages hinter sich zu lassen. Nicht einmal wenn sie wolle, könne sie die mit nach Hause nehmen, da dafür einfach keine Zeit sei. Dazu sagt Jessica: „Zu Hause bin ich nur Mutter, das ist meine Priorität – Abendessen, Baden…Tagsüber in der Dunkelheit der Arbeit zu arbeiten, funkt da irgendwie dazwischen.“