Montag, 15. Januar 2018, 8:43 Uhr

Liam Payne: Wird er auch Schauspieler?

Liam Payne will offenbar unter die Schauspieler gehen. Der 24-jährige Sänger plant Berichten zufolge, es seinem One Direction-Kollegen Harry Styles gleichzutun und sich ans Schauspielen zu wagen.

Liam Payne: Wird er auch Schauspieler?
Foto: Tony Oudot/WENN

Seit die Erfolgsband 2015 eine längere Pause ankündigte, schlagen die verschiedensten Solo-Projekte der Mitglieder ein – der 23-jährige Harry überzeugte seine Fans zuletzt in Christopher Nolans Film ‚Dunkirk‘.

Nun verriet Liam bei einem BRIT-Awards-Pre-Event gegenüber ‚BANG Showbiz‘, dass er auch gerne Kinostar werden würde. „Eines meiner größten Ziele ist Schauspielern. Wenn ich einen Film sehe, bewegt mich das auf eine Weise. Vielleicht Batman oder was auch immer.“

Duett mit Rita Ora

Auch wenn Liam schon weitere Karriereziele austüftelt, kommt seine Musik bei Fans immer noch gut an. Sein Titelsong für ‚Fifty Shades of Grey‘, den er gemeinsam mit Rita Ora aufnahm, gefällt dem Musiker auch selbst richtig gut. Liam sagte in einem Brief an seine Fans über ‚For You‘: „Ich kann es kaum erwarten, dass neue Jahr damit zu beginnen, eine Single mit Rita Ora draußen zu haben. Wir hatten soviel Spaß dabei, den Song im Studio zu machen, deswegen hoffe ich, dass er euch gefällt. Es ist der Titelsong zum neuen ‚Fifty Shades‘-Film. Er ist schon draußen, also hört doch mal rein.“