Dienstag, 16. Januar 2018, 20:18 Uhr

Kim Kardashian und Kanye West jubeln: Baby Nr. 3 ist da

Für Kim Kardashian (37) und ihren Göttergatten Kanye West (40) ist es heute ein wundervoller Tag. Beide sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Kim Kardashian und Kanye West jubeln: Baby Nr. 3 ist da
Foto: WENN.com

Dank einer Leihmutter wurde ihre Tochter kurz nach Mitternacht Ortszeit heute Morgen in einem Krankenhaus in Los Angeles auf die Welt gebracht. Laut TMZ wurde der Kardashian Nachwuchs ohne Komplikationen geboren.

Auf ihrer Website teilte die Ich-Darstellerin unter Überschrift „Sie ist da!“ mit: „Kanye und ich sind so glücklich, die Ankunft unseres gesunden, wunderschönen Mädchens zu verkünden. Wir sind unserer Leihmutter unfassbar dankbar, sie hat unsere Träume wahr werden lassen und uns das tollste Geschenk der Welt gemacht“.

45.000 Dollar für die Leihmutter?

Laut TMZ seien auch Kanye, Kims Mutter Kris Jenner und ihre Schwestern ebenfalls im Krankenhaus anwesend, waren aber nicht im Kreißsaal.

Wegen zuvor diagnostizierter und möglichen gesundheitlichen Risiken haben sich die beiden Promis diesmal für eine Leihmutter entschieden. Berichten zufolge habe das Paar an die Frau 45.000 Dollar gezahlt.