Dienstag, 16. Januar 2018, 16:48 Uhr

Kinotipp und fette Verlosung: Tad Stones ist da!

Einmal um die halbe Welt und hinein in das wildeste Abenteuer aller Zeiten: Unter der Regie von Enrique Gato („Einmal Mond und zurück“) nimmt das rasante und warmherzige Animationsabenteuer „Tad Stones und das Geheimnis von König Midas“ große und kleine Entdecker mit auf eine turbulente Jagd nach einer sagenumwobenen Halskette.

Kinotipp und fette Verlosung: Tad Stones ist da!
Foto: Paramount Pictures

Der aufgeweckte und farbenfrohe Familienspaß läuft jetzt in den deutschen Kinos – auch in 3D! Und wir haben eine wundervolle Verlosung dazu!

Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sara Lavroff bittet, ihr bei der Lösung des geheimnisvollen Rätsels um die Halskette von König Midas zu helfen.

klatsch-tratsch.de verlost 1 X-Trail!

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 27. Januar 2018  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Tad Stones“!

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kinotipp und fette Verlosung: Tad Stones ist da!
Foto: Paramount Pictures

Mehr zum X-Trail von Revell Control X-treme

Das spezielle Camouflage-Design des thermogeformten Bodys und breite Reifen verleihen dem X-Trail einen besonders starken Auftritt. Dazu verfügt er über entsprechende gute Fahreigenschaften gerade auf unebenen Strecken und über optimalen Vortrieb im Offroad-Einsatz. Zu seiner X-treme typischen Grundausstattung gehören eine 2-Kanal-GHz-Fernsteuerung, proportionale Servolenkung, stoßgedämpfte Hinterachse und robustes Chassis mit spritzwassergeschützter Elektronik. Mehr als ordentliche Power bietet der Elektromotor, der vom leicht auswechselbaren Batteriehalter für 6x AA Batterien versorgt wird. Einfach Batterien einlegen und schon geht es mit bis zu 20 km/h ab durch´s Gelände. Weitere Infos hier!

Kinotipp und fette Verlosung: Tad Stones ist da! Kinotipp und fette Verlosung: Tad Stones ist da!