Donnerstag, 18. Januar 2018, 14:19 Uhr

Justin Timberlake: Hier ist das neue Video "Supplies"

Nach dem großen Erfolg der Comeback-Single „Filthy“ (27 Mio Klicks auf YT) veröffentlichte Justin Timberlake vor einigen Minuten sein neues Video zur Single „Supplies“.

Justin Timberlake: Hier ist das neue Video "Supplies"
Foto: Promo

Am 2. Februar erscheint das neue Album „Man Of the Woods“. Es ist der vierte Longplayer des zehnfachen Grammy- und vierfachen Emmy-Preisträgers. Zwei Tage nach der Veröffentlichung von „Man Of The Woods“ wird der US-Superstar am 4. Februar als Headliner der „Pepsi Super Bowl Halftime Show“ auftreten.

Er verkaufte 32 Millionen Tonträger

In seiner Karriere verkaufte Multitalent Timberlake weltweit mehr als 32 Millionen Alben, füllte überall die größten Arenen, wurde mit zahllosen Awards ausgezeichnet und gilt heute als einer der besten, beliebtesten und profiliertesten Entertainer der Welt.

Als Schauspieler wirkte Timberlake in zahlreichen Filmen mit, darunter „Alpha Dog“, „Black Snake Moan“ und „Shrek der Dritte“. Großartige Kritiken erhielt er für seine Performance in dem Oscar-nominierten Film „The Social Network“. Derzeit ist an der Seite von Kate Winslet im Kino in „Wonder Wheel“ zu sehen.