Freitag, 19. Januar 2018, 14:48 Uhr

Dschungelcamp: Iris Klein unterstützt jetzt ihre zweite Tochter

Iris Klein ist stolz auf ihre Tochter Jenny Frankhauser. Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Peter Klein flog sie nach Australien in den Busch, denn ihre jüngere Tochter nimmt an der diesjährigen Ausgabe des RTL-Formats ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ teil – sprich sie geht ins Dschungelcamp.

Dschungelcamp: Iris Klein unterstützt jetzt ihre zweite Tochter
Jenny Frankhauser nimmt Concealer und Haarpflegespray mit ins Camp. Foto: MG RTL D

Iris Klein selbst war 2013 im Dschungelcamp, nun zieht ihre Tochter ihr nach. Die 25-jährige Sängerin streitet sich immer wieder mit ihrer allbekannten Schwester, Daniela Katzenberger. Die im Katzenkrieg außenstehende Mutter schrieb auf Facebook: „Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche an Jenny, sie hat sich sehr darüber gefreut und es gibt ihr nochmal viel Kraft, zu wissen, dass es noch genug liebe Menschen gibt, die hinter ihr stehen und für sie anrufen werden. Früher haben wir alle unsere große Tochter unterstützt, bis sie am Ziel ihrer Träume angekommen ist… Jetzt ist mal die Kleine dran. Wir sind gerade mega nervös und gespannt wie ein Flitzebogen, das Dschungelcamp wartet.“

Gepostet von Peter und Iris Klein am Mittwoch, 17. Januar 2018

Daniela Katzenberger guckt auch zu

Ihren Post versah Iris mit einer Vielzahl an Krabbeltierchen-Emojis. Tochter Jenny postete vor fast einer Woche ein Bild auf Instagram, das sie im Püppchen-Outfit mit Selfiestick in Urwaldumgebung zeigt.

„JA es stimmt! Ich gehe ins Dschungelcamp. Wenn ihr wissen wollt warum, könnt ihr gerne auf meinem YouTubekanal JENNYMOMENT vorbeischauen. Da habe ich euch extra ein Video vorbereitet“, kommentierte sie das Foto. Die große Katze, Daniela, genießt momentan strahlende Sonne, wie sie auf Instagram teilte, auch wenn das Licht zu grell war, um zu lächeln. Laut ‚T-Online‘ sei sie schon sehr gespannt und auch nervös auf das Dschungelcamp. Die erste Folge der neuen Staffel wird heute ab 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.