Freitag, 19. Januar 2018, 12:50 Uhr

Kelly Clarkson ist großer Fan von diesem neuen Popsternchen

Kelly Clarkson outet sich als Camila-Cabello-Fan. Die ‚Love So Soft‘-Sängerin enthüllt, dass sie großen Respekt vor den Leistungen der jungen ‚Havana‘-Interpretin hat, die auch nach ihrem Ausstieg bei Fifth Harmony große Charterfolge feiert.

Kelly Clarkson ist großer Fan von diesem neuen Popsternchen
Foto: Brian To/WENN.com

In einem Q&A auf Twitter verriet Kelly: „Ich habe gerade @Camila_Cabellos neues Album bekommen und mag ihren Sound total.“ Die 35-Jährige wurde außerdem gefragt, ob sie sich in der Zukunft eine Kollaboration mit Rapkünstlern vorstellen könnte. Dafür zeigte sich Kelly auf jeden Fall offen und präsentierte auch gleich ihre Favoriten für eine Kollaboration: „Ooh ich mag viele Rapper, also entweder Wiz Khalifa, Logic, Chance the Rapper, Kendrick Lamar, Jay-Z und ich LIEBE Miss Elliot. Ich mag viele verschiedene Rapper.“

Kelly hätte gern ein Date mit Pink

Die ‚American Idol‘-Gewinnerin gab außerdem zu, dass sie gerne zu einem Doppeldate mit ihrer Kollegin Pink und deren Ehemann Carey Hart gehen würde. „Ich habe vier Kinder und einen Job. Ich habe Glück, wenn ich in meinem Terminplan Schlaf unterbringe! Aber es hört sich nach einer tollen Datenacht für mich und meinen Mann an, Zeit mit [Pink und] Carey zu verbringen. Sie kommen uns sehr locker vor“, so die Musikerin. Weder sie noch ihr Mann seien jedoch „große LA-Partymenschen“.