Montag, 22. Januar 2018, 19:20 Uhr

Gewinnspiel "Killer's Bodyguard"

Gerade ist die irrwitzige und ultraschnelle Actionkomödie „Killer’s Bodyguard“, die dem Genre Auftragskiller-Thriller, der Bodyguard-Romanze und der Buddy-Komödie neue Impulse verleiht und riesigen Spaß bringt!

Gewinnspiel "Killer's Bodyguard"
Samuel L Jackson als „Darius Kincaid“ und Ryan Reynolds als „Michael Bryce“. Foto: Jack English.

Michael Bryce (Ryan Reynolds) ist der weltbeste Sicherheitsagent und Personenschützer und wird als solcher ausgerechnet dafür engagiert, den berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) zu beschützen, mit dem er bereits mehr als einmal beruflich zu tun hatte. Kincaid soll vor einem internationalen Gerichtshof gegen den verbrecherischen, osteuropäischen Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) aussagen.

Doch dazu muss er rechtzeitig und unversehrt dort eintreffen, was Dukhovich natürlich mit allen Mitteln verhindern will. Die beiden Männer waren zwar jahrelang Feinde und haben unzählige Male versucht, sich gegenseitig zu töten, aber jetzt müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten, um innerhalb von 24 Stunden zu der Gerichtsverhandlung zu kommen.

Der Beginn eines haarsträubenden Abenteuers…

Foto: Eurovideo
Foto: Eurovideo

klatsch-tratsch.de verlost 3 Blu Ray!

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 30. Januar 2018  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Killer’s Bodyguard“

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.