Dienstag, 23. Januar 2018, 9:33 Uhr

Daniele Negroni und seine Ex: Eifersucht auf beiden Seiten

Daniele Negroni will seine Ex zurück. Der 22-Jährige machte jetzt im Dschungelcamp ein sentimentales Geständnis — er wünscht sich eine zweite Chance. Während seiner Nachtwache mit Kattia Vides offenbarte er seiner Mitstreiterin, dass er noch immer Gefühle für seine Verflossene hegt.

Daniele Negroni und seine Ex: Eifersucht auf beiden Seiten
Foto: MG RTL D

Die ehemalige ‚Der Bachelor‘-Kandidatin hatte Daniele eigentlich nur nach seinem Alltag gefragt. Jedoch fiel das Gespräch schnell auf seine Ex-Freundin, da er für sie den Song ‚Only You‘ geschrieben hat. „Wenn ich noch mal die Möglichkeit bekommen würde, noch mal mit ihr zusammenzukommen, dann würde ich ein paar Dinge anders machen“, erklärte er der 29-Jährigen am Lagerfeuer.

Wie der einstige ‚DSDS‘-Kandidat, der ein großes Tattoo-Konterfei seiner Mutter auf seiner Brust hat, später im Dschungeltelefon weiter verriet, habe beiderseitige Eifersucht die Beziehung zerstört. Jetzt vermisse er sie sehr: „Ich würde auf jeden Fall sagen, sie war die erste Person, in die ich schon richtig verliebt war.“ Nach einer Pause fügte er hinzu: Und tief in mir drin bin ich es auch immer noch.“ Daniele und seine blonde Freundin Julia hatten sich zu Beginn des Sommers 2017 getrennt.

Daniele Negroni und seine Ex: Eifersucht auf beiden Seiten
Foto: MG RTL D

Quoten sinken weiter

Für den „Höhepunkt“ des Gesprächs sorgte allerdings Kattia, die mit einem Schrei während der Unterhaltung plötzlich in die Höhe sprang und kreischte: „Au, ich bin gebissen worden. Au, mein Ar***!“. Daraufhin riss sich die Kolumbianerin panisch die Hose runter und schüttelte das Tierchen aus ihrer Kleidung. Von dem blauhaarigen Sänger erntete sie jedoch nur Gelächter. „Oh ja. Das war jetzt der Kick des Abends“, kommentierte er.

Gestern Abend sahen übrigens „nur“ noch 5,14 Millionen Zuschauer insgesamt zu. Das waren noch weniger als am Sonntag. „So wenige wie keine andere Ausgabe der RTL-Show seit 2009“, urteilte der Branchendienst „Meedia‘. In der werberelevanten Zielgruppe den 14- bis 59-Jährigen erreichte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aber starke 33,2 Prozent Marktanteil (3,76 Mio.).

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de