Dienstag, 23. Januar 2018, 18:42 Uhr

Tom Beck hat sich verlobt

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi haben sich verlobt. Das Schauspieler-Pärchen schwebt gerade auf Wolke sieben. Der 39-Jährige und die Schauspielerin werden nämlich den Bund der Ehe schließen.

Tom Beck hat sich verlobt
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Das hat das Management von Beck gegenüber der Illustrierten ‚Gala‘ bestätigt, nachdem die gebürtige Griechin mit einem verdächtigen Ring um den Finger gesichtet wurde: „Wir können gerne bestätigen, dass sich Tom Beck verlobt hat.“ Die beiden Turteltauben wagen also einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung, nachdem sie mittlerweile knapp zwei Jahre zusammen sind.

Umzug nach Berlin

Damit wird es ernst für den ehemaligen ‚Alarm für Cobra 11‚-Darsteller, der Ende 2016 noch überzeugt gegenüber dem Magazin ‚Bunte‘ zum Thema Hochzeit betonte: „Mal schauen, ich will das nicht ausschließen. Aber das ist nun nicht der Lebenstraum Nummer eins für mich.“ Heute klingt das ganz anders.

Im vergangenen Jahr ist das Paar dann zusammen von Köln nach Berlin gezogen, damit Kavazi einen kürzeren Arbeitsweg an das Set der beliebten RTL-Serie ‚GZSZ‘ hat, wo sie die Rolle der Laura Weber verkörpert. Das Glück des Pärchens scheint nun in der anstehenden Hochzeit einen vorläufigen Höhepunkt zu finden.