Mittwoch, 24. Januar 2018, 20:16 Uhr

Hardy Krüger Jr. ist wieder frisch verliebt

Hardy Krüger Jr. hat eine neue Herzdame. Die Glückliche ist Managerin Alice Rößler. Der Schauspieler sagt im Interview mit der Illustrierten ‚Gala‘: „Vor einiger Zeit habe ich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, weil ich mit vielen Dingen nicht zufrieden war.“

Hardy Krüger Jr. ist wieder frisch verliebt
Foto: Starpress/WENN.com

Der gebürtige Schweizer fügt hinzu: „Es gab keinen Platz mehr für jemanden. Und plötzlich war sie da…Alice!“ Direkt auf Anhieb ließ sich der 49-Jährige von der neun Jahre jüngeren Dame faszinieren. Dabei schwärmt er von ihrer „Natürlichkeit“, dem „Lächeln“ und ihren „Augen“. Das klingt nach Liebe auf den ersten Blick. Er und Alice hätten sich schon „vor drei Jahren auf einer Veranstaltung kennengelernt und [sich] gleich gut verstanden.“

Vater von vier Kindern

Verliebt hätten sich die beiden jedoch erst nach einem richtigen Kennenlernen, wie er im Interview erklärt. Der gebürtige Schweizer ist bereits Vater von vier Kindern. Diese stammen aus zwei verschiedenen Ehen. 2015 gab er die Scheidung von seiner letzten Ehefrau bekannt. Nun heißt es Großfamilien-Leben, denn seine Auserwählte bringt ebenfalls drei Kinder mit sich. Alles Gute!