Mittwoch, 31. Januar 2018, 8:57 Uhr

Sophia Thomalla eröffnet Tattoo-Challenge auf ihrem Body

Schlagzeilenproduzentin Sophia Thomalla lässt ihre Fans abstimmen, welcher Promi unter ihre Haut kommen soll. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Challenges, die durch das Internet publik gemacht und millionenfach verbreitet wurden.

Sophia Thomalla eröffnet Tattoo-Challenge auf ihrem Body
Frau Thomalla mit Herrn Jürgen Drew beim Promi-Fußball in Gummersbach. Foto: WENN.com

Doch eine Tattoo-Challenge? Das gab es noch nie. Das hat sich auch das 28-jährige Model gedacht, das nun ihre Fans aufrief, ihren Post zu liken, um über ihren neuesten Körperschmuck zu entscheiden. So schrieb die brünette Schönheit auf ihrem Instagram-Account: „Wenn der 100.000 Likes bekommt, mache ich mir ein Justin Bieber-Tattoo auf meinen Körper.“

Sollte sie jedoch noch mehr Likes bekommen, würde sie den kanadischen Sänger gegen die wohl beliebteste deutsche Wunderstimme austauschen, wie die ‘Bild’-Zeitung berichtet: „Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian.“

Erst vor wenigen Tagen hatte die Moderatorin ihre Fans mit einem Foto schockiert, auf dem sie verheult auf dem Boden sitzt. Ihr Make-up ist total verschmiert und in der Hand hält Sophia eine Wodkaflasche. Das sieht wirklich nicht gut aus für das Model.

Doch ihre Fans müssen sich keine Sorgen um die Schauspielerin machen. Mit dem Schnappschuss reagiert Sophia lediglich auf das Ausscheiden der deutschen Handballmannschaft aus der laufenden EM.

Immer noch mit Rossdale liiert?

Die Handballer scheiterten gegen Spanien am Einzug ins Halbfinale. Zu dem Bild schrieb sie: „Macht mir gar nichts aus, dass die Deutschen gegen Spanien rausgeflogen sind. Man muss auch verlieren können.“ Abgesehen vom Ärger über die deutschen Sportler geht es Thomalla aber gerade sehr gut. Sie genießt die Zeit mit ihrem Lover Gavin Rossdale in vollsten Zügen und die Romanze scheint immer ernster zu werden. Sophia durfte bereits die drei Kinder Apollo, Zuma und Kingston des Musikers kennen lernen. Das freut aber nicht alle! Gwen Stefani, die Ex-Freundin von Rossdale und Mutter der gemeinsamen Kinder, wolle Sophias Kontakt mit den Kindern sogar gerichtlich unterbinden lassen, wie die ‚Gala‘ erfahren haben will.