Donnerstag, 01. Februar 2018, 18:48 Uhr

Cheryl Cole: Neue Musik mit Girls-Aloud-Kollegin?

Cheryl Cole aka Cheryl Tweedy nimmt wohl zusammen mit ihrer ehemaligen Girls-Aloud-Kollegin Nicola Roberts neue Musik auf. Die beiden Künstlerinnen haben ihre Fans in große Vorfreude versetzt, indem sie ein Bild zusammen mit dem Produzenten Naughty Boy auf Instagram posteten.

Cheryl Cole: Neue Musik mit Girls-Aloud-Kollegin?
Foto: WENN.com

Zu dem Bild schrieb Nicola Roberts: „Ich sage das eigentlich nie, aber nur dieses eine Mal – macht euch gefasst!“ Und weil ein einziger Hinweis auf ein gemeinsames Projekt noch nicht genug ist, gab es kurzerhand noch ein Video hinterher, das die beiden Sängerinnen gemeinsam in der Aufnahmebox zeigt. Damit arbeiten die beiden ehemaligen Girls Aloud-Stars erstmals seit der Bandauslösung von vor vier Jahren wieder an gemeinsamer Musik. Erst am Mittwoch (31. Januar) verkündete Naughty Boy, dass er gerade im Studio an den letzten Zügen des gemeinsamen Songs mit Cheryl arbeitet.

„Sie ist ein tolles Mädchen“

In der TV-Show ‚Lorraine‘ schwärmte der Produzent von der Sängerin: „Sie ist ein tolles Mädchen. Wir haben uns vor kurzem getroffen und einen Song für ihr neues Album geschrieben und sind sehr glücklich damit. Sie ist ihr eigener Herr und es geht ihr sehr gut. Die Leute wollen, dass sie zurückkommt und möchten hören, was sie als nächstes machen kann.“ Für Cheryl kommt das musikalische Comeback, nachdem sie im vergangenen März ihren gemeinsamen Sohn mit dem One Direction-Sänger Liam Payne zur Welt brachte.