Samstag, 03. Februar 2018, 18:17 Uhr

Michael Bublé zum dritten Mal Vater?

Popstar Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato erwarten angeblich ihr drittes Kind zusammen. Die schöne Aegentinierin ist neusten Berichten zufolge mit dem dritten Kind schwanger.

Michael Bublé zum dritten Mal Vater?
Foto: WENN

Das 30-jährige Model und Schauspielerin sollen laut Angaben der argentinischen Journalistin Laura Ufbal angeblich seit zweieinhalb Monate in ihrer dritten Schwangerschaft sein. Der 42-jährige Swing und Jazz-Star Michael hat mit seiner Frau haben bereits Söhne Noah (4) und Elias (2). Lopilatos Bruder Dario wurde kürzlich im Fernsehen zu den Schwangerschafts-Gerüchten befragt, sagte aber nur soviel: „Ich kann es dir nicht sagen … Ich schwöre, die Wahrheit ist, ich kann es nicht sagen, ich kann nicht, ich kann nicht… Wenn ich darüber nachdenke, werde ich ganz aufgeregt. Ich kann es dir wirklich nicht sagen.“

Hat Noah den Krebs besiegt?

Die argentinische Schauspielerin hatte erst kürzlich eingeräumt, dass sie gerne ihre Familie erweitern würde. Sie sagte: „Ich würde gerne ein weiteres Kind haben, weil es die beste Rolle ist, Mutter zu sein. Ich würde gerne 20 Kinder haben, aber mein Körper wäre nicht dazu bereit.“ Mitte Januar postete sie ein Foto bei Instagram in Trainingsklamotten, schrieb dazu: „Training! Ich liebe es wenn alles zusammenpasst!!!“ Was auch immer sie damit meint…

Im November 2016 hatte das Paar mit einem Schock zu kämpfen. Bei Söhnchen Noah war Leberkrebs diagnostiziert worden. Glaubt man letzten Berichten, geht es dem Kleinen wieder gut. Michael Bublé hatte erklärt: „Er war immer mutig und wir sind weiterhin von seinem Mut inspiriert. Wir danken Gott für die Stärke, die er uns allen gegeben hat. “ (PV)