Montag, 05. Februar 2018, 12:37 Uhr

Chrissy Teigen: Mein Baby bringt mich um!

Chrissy Teigen scherzt, ihr Sohn sauge ihr das Leben aus. Die 32-Jährige zieht gemeinsam mit ihrem Sänger-Ehemann John Legend bereits die 21 Monate alte Luna groß. Nun ist das Model wieder schwanger und erwartet einen Sohn.

Chrissy Teigen: Mein Baby bringt mich um!
Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Der scheint allerdings nicht so pflegeleicht wie seine Schwester zu sein. Auf Twitter schrieb Chrissy: „Dieses Baby saugt mir das Leben aus. Es trinkt mein Wasser und trocknet mich aus. Es isst mein Essen und macht mich hungrig. Es nimmt meine Gesundheit und macht mich krank. Warum machen wir diese Monster, wenn sie uns doch nur tot sehen wollen?“ Erst vor kurzem hatte der ‚Sports Illustrated‘-Star behauptet, seine zweite Schwangerschaft zu lieben.

Baby Nr. 2 wird ein Junge

Damals sagte Chrissy noch: „Es ist verrückt. Die Leute haben allerlei Schwangerschaften und ich mag diese wirklich lieber. Ich glaube, John mag diese auch lieber. Ich bin glücklicher. Wenn überhaupt kommandiere ich irgendwie ein bisschen mehr herum.“ Nachdem sie vor kurzem verraten hatte, dass ihr zweites Baby ein Junge wird, kann die Laufstegschönheit es gar nicht mehr abwarten, ihren Sohn zu begrüßen: „Man sagt, dass Jungs einfach ihre Mamas lieben. Luna ist so ein Papa-Kind.“