Mittwoch, 07. Februar 2018, 14:06 Uhr

Désirée Nosbusch ist schon verlobt

Désirée Nosbusch ist offenbar überglücklich in ihrer neuen Beziehung – und sogar schon verlobt! Die Moderatorin scheint endlich ihr Liebesglück gefunden zu haben. Nach ihrer gescheiterten elfjährigen Ehe mit einem Filmkomponisten, mit dem sie zwei Kinder hat, lief es in Sachen Liebe nicht mehr rund für die 53-Jährige.

Désirée Nosbusch ist schon verlobt
Foto: WENN.com

Sowohl ihre Beziehung zu dem Schauspielkollegen Mehmet Kurtulu?, als auch angeblich zum Daimler-Chef scheiterten und seit 2013 galt sie als Single und auf der Suche. Nun hat Nosbusch endlich einen Partner auf Augenhöhe gefunden und könnte nicht glücklicher sein. Bei dem neuen Mann an ihrer Seite soll es sich laut ‚Bild‘-Informationen um einen 49-jährigen Kameramann handeln, der auch international viel gefragt ist. Die beiden sollen sich bereits seit mehr als 30 Jahren kennen, aber erst jetzt scheint der Funke übergesprungen zu sein.

Beziehung bestätigt

Die Turteltauben wurden gerade erst auf einem romantischen Wochenendtrip in Venedig gesichtet und der Moderatorin ist ihr Glück buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Gegenüber dem Boulevardblatt bestätigt Nosbusch: „Ja, es stimmt. Wir sind seit sieben Monaten ein Paar. Jeder kann sehen, wie glücklich ich gerade bin. Wir haben uns verlobt, wir heiraten. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen.“