Donnerstag, 08. Februar 2018, 12:27 Uhr

Rihanna: Neue Socken für den Tag der Liebe

Rihanna veröffentlicht eine neue Sockenkollektion für den Valentinstag. Der 29-jährige Musikstar befindet sich des Öfteren auf Abwegen in der Modewelt. Für ihren neusten Ausflug hat sich die Schönheit mit der Marke Stance zusammengeschlossen und veröffentlicht ihre ‚Cold Hearted‘-Kollektion.

Rihanna: Neue Socken für den Tag der Liebe
Foto: Oscar Gonzalez/WENN.com

Unter den Teilen befinden sich unter anderem mit Edelsteinen verzierte Socken, die für umgerechnet 100 Euro erhältlich sind. Rihanna verkündete stolz auf Twitter: „Schönen Valentinstag, Ladys. Meine neue Kollaboration mit @stance erscheint heute! Die #ColdHearted Kollektion ist ab Mitternacht PST auf ri-hanna.io/stancech erhältlich #rihannaxstance“. Bereits letztes Jahr offenbarte Rihanna, dass ihr Sinn für Mode sich bereits zu ihrer Schulzeit entwickelte, als sie regelmäßig an ihrer Schuluniform herumbastelte.

„Ich wäre gerne die Beste gewesen“

Auf einem Event zur Veröffentlichung ihrer ‚Fenty U‘-Kollektion zeigte sich der Popstar offen: „Ich wäre gerne die mit dem besten Style gewesen, aber so weit war ich damals noch nicht. Während meiner High School Zeit bin ich für mich geblieben. Ich war ein Einzelgänger.“

Dennoch findet die Musikerin, dass man seinen eigenen Style in seine Uniform einarbeiten kann: „Man sollte sich in jedem möglichen Weg selbst ausdrücken. Ich hätte große Ohrringe getragen. Wenn du keine großen Ohrringe tragen darfst, hätte ich Haarverlängerungen und verschiedene Farben ausprobiert.“