Freitag, 09. Februar 2018, 11:34 Uhr

Lady Gaga: Bestätigt sie hier ihre Verlobung?

Lady Gaga und ihr Freund Christian Carino sollen ja angeblich in den Hochzeitsvorbereitungen stecken. Die Sängerin und der Showbiz-Agent führen schon seit Anfang vergangenen Jahres eine Beziehung und laut der ‚US Weekly‘ scheint es seit November ernster zu werden.

Lady Gaga: Bestätigt sie hier ihre Verlobung?
Foto: WENN.com

Keiner von beiden hatte sich bisher dazu offiziell geäußert, doch es wurde lange vermutet, dass dies mit dem Gesundheitszustand der 31-Jährigen zusammenhängt. Sie hatte nämlich zur gleichen Zeit veröffentlicht, dass sie an Fibromyalgie leidet, einer Krankheit, die weitläufige Muskelschmerzen, Gedächtnisprobleme, Stimmungsschwankungen und Müdigkeit verursacht. Doch nun postete die Musikerin mehrere Fotos auf Instagram, auf denen ein auffälliger rosafarbener Ring an ihrer linken Hand zu sehen ist. Unter eines der Bilder schrieb die Sängerin da: „Die Gerüchte sind wahr!“

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

Hochzeitsvorbereitungen?

Die Gerüchte um eine Verlobung kamen auf, nachdem die ‚Born This Way‘-Hitmacherin auf einem Konzert so von dem 48-Jährigen geschwärmt hatte. Während des Gigs verkündete sie: „Als ich von der Bühne ging, wartete dort Christian auf mich, um zu sehen, ob alles okay ist. Das Beste am Verliebtsein ist, dass da einer ist, der dich auffängt, wenn du fällst.“ Wie ‘das US-Magazin Life & Style’ (nicht gerade berühmt für die Zuverlässigkeit der Informationen) wissen will, sollen die beiden sogar schon in den Hochzeitvorbereitungen stecken: „Gaga und Christian wollen in Italien im Sommer heiraten. Es wird eine extravagante Feier, kombiniert mit den klassischen Traditionen Italiens.“

Gaga, deren Eltern aus Italien stammen, soll bereits Donatella Versace beauftragt haben, ihr Hochzeitskleid zu entwerfen. In Gagas Dokumentation über ihr eigenes Leben, ‚Gaga: Five Foot Two‘, verriet sie, dass sie Christian genau so oft wie ihre Familie nach Ratschlägen fragt. „Ich frage das nicht nur meinen Freund, sondern viele Leute in meinem Leben und meine Familie. Am Ende des Tages bin ich die Tochter meines Vaters, die Tochter meiner Mutter und die Schwester meiner Schwester.“