Montag, 12. Februar 2018, 19:20 Uhr

Robert Geiss ganz begeistert von Carmens erstem Lover

Heute am 20.15 Uhr gibt’s eine neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“. Das Millionärspaar wird auf ihrer Reise nach Singapur von Carmens Freundin Natascha begleitet. Sehr zu Roberts Unmut, denn bei den Damen scheinen die Gesprächsthemen nie auszugehen.

Robert Geiss ganz begeistert von Carmens erstem Lover
Foto: RTL II

Freundin Natascha hat Fotos aus der gemeinsamen Vergangenheit dabei. Beim Durchstöbern der alten Bilder, erregt eines davon ganz besonders Carmens Aufmerksamkeit. Darauf zu sehen: Ihr erster großer Schwarm. Wird Robert da etwa eifersüchtig? Scherzkeks Robert: „Das war natürlich ein toller Mann. Mega durchtrainiert mit absolut gestriegelten Haaren.“ Carmen erwiderte: „Rooobert, der war auch mal vierzig Jahre jünger. Da kannte ich dich noch nicht. Ja, die Geschmäcker waren damals verschieden. Der war halt eben auch viel älter als ich.“ Robert hat wie immer das letzte Wort: „Der war Wolfgang Petry für Arme.“

Robert Geiss ganz begeistert von Carmens erstem Lover
Foto: RTL II

 „Ihr habt so viel Müll schon erzählt“

Während Carmen Geiss überglücklich ist, dass ihre Freundin Natascha die Familie in Singapur begleitet, ist der Göttergatte sichtlich genervt. Den Freundinnen scheinen die Gesprächsthemen nämlich nie auszugehen. Das Familienoberhaupt stößt beim Abendessen mit einer Flasche Wein schnell an seine Grenzen.

Robert Geiss ganz begeistert von Carmens erstem Lover
Foto: RTL II

Robert: „Haben die hier in Singapur auch sowas wie eine Nervenheilanstalt? Irgendwann in zwei Tagen muss ich ins Sanatorium oder in drei, wenn mir hier keiner zuhört. Ihr habt so viel Müll schon erzählt, dass der Wein schon sauer ist.“ Carmen: „Ne, der schmeckt nicht. Das ist doch das, was ich die ganze Zeit sage.“ Robert: „Ihr habt den Wein schon kaputtgeredet.“

„Spiel die Geissens untern Tisch“

Übrigens: Direkt im Anschluss gibt’s um 21.15 Uhr bei RTL II eine neue Folge von „Spiel die Geissens untern Tisch“. In der zweiten Folge der neuen RTL II-Spiewlshow tritt das Glamour-Paar gegen Lucia und Davide aus Wiesbaden an.

Robert Geiss ganz begeistert von Carmens erstem Lover
Die Geissens mit ihren Kandidaten. Mitte: Moderator Kai Ebel. Foto: RTL II

Die Einzelhandelskauffrau und der Fahrzeuglackierer sind bereits seit fünfzehn Jahren ein Paar und eingespieltes Team. Doch können sie sich auch gegen Carmen und Robert behaupten? Kandidat Kai gibt sich großspurig: „Was ist Dir denn lieber? So ein dreckiger Sieg oder kannst Du auch ganz gut verlieren?“ Robert: „Ein dreckiger Sieg ist natürlich immer gut. Wenn man gewonnen hat, fragt hinterher keiner mehr nach. Dann bist Du der Sieger.“ Carmen: „Heute wollen wir gewinnen! Definitiv.“