Dienstag, 13. Februar 2018, 14:48 Uhr

Jennifer Aniston feiert Geburtstag in Malibu

Jennifer Aniston schmiss eine kleine Party für ihre besten Freunde in Malibu. Die ‚Friends‘-Darstellerin feierte am Montag (12. Februar) ihren 49. Geburtstag mit einigen ihrer besten Freunde. Ihre ehemalige Filmpartnerin Courtney Cox stellte ihr Haus in Malibu für die exklusive Party zur Verfügung. Jennifers Freunde hielten den besonderen Tag in einem Gruppenfoto fest und veröffentlichten es auf Instagram.

Aleen Keshishian, ihre Managerin, schrieb dazu: „#happybirthday an meine Seelenverwandte #jenniferaniston. Ich liebe dich so sehr!“ Auch Schauspielerin Mandy Ingber teilte das Foto mit den Worten: „Danke @aleenkeshishian für das Bild von diesen unglaublichen Frauen. Wir lieben unsere Jen. Magischer Tag in Malibu.“

Glückwünsche für die Seelenverwandte

Andrea Bendelwald postete zudem ein Bild von sich und Jennifer. „Alles Gute für meine beste Freundin, meine Zwillingsschwester, meine Seelenverwandte. Freunde seit wir 14 sind und immer noch wachsen und lernen wir zusammen. Du verbesserst die Welt und mit dir ist das Leben ein Genuss. Ich bin jeden Tag dankbar, dass es dich gibt. #bestefreunde #fürimmer“, schrieb sie dazu.

Jennifer Aniston feiert Geburtstag in Malibu
Jennifer Aniston und Gatte Justin Theroux. Foto: FayesVision/WENN.com

Die ‚Wir sind die Millers‘-Schauspielerin feierte ihren Geburtstag direkt nach Ellen DeGeneres, die 60 Jahre alt wurde. Ellen durfte Kim Kardashian, Kanye West, John Legend, Chrissy Teigen, Olivia Munn, Jennifer Lopez, Meghan Trainor und weitere Weltstars zu ihren Gästen zählen. Dagegen überraschte Jamie Foxx die Moderatorin mit einer Flasche Champagner und Chance The Rapper brachte Ellen einen Strauß Blumen in ihrer Show.