Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:40 Uhr

Bill Kaulitz verrät Spitznamen

Bill Kaulitz hat seinen Spitznamen aus Kindertagen verraten. Wer ein Fan des Sängers oder seiner Band Tokio Hotel ist, der kennt von ihm den Spitznamen Billy, unter dem er bereits ein Solo-Album veröffentlichte.

Bill Kaulitz verrät Spitznamen
Foto: WENN.com

Nun verriet der gebürtige Magdeburger aber noch einen anderen Namen, unter dem er früher gerufen wurde. In seiner Instagram-Story teilte der Musiker jetzt ein kurzes Video. Durch die Frontscheibe filmt er ein vor ihm stehendes Auto, das den Namen ‚Mackie‘ auf dem Nummernschild stehen hat. Dazu schriebt er: „So haben meine Oma und @tomkaulitz mich genannt, als ich jung war.“ Sein Zwillingsbruder und Tokio Hotel-Gitarrist Tom hat damit aber scheinbar aufgehört.

Wie geht’s weiter mit der Tour?

Woher der süße Kindheitsspitzname kam, hat der Sänger leider nicht verraten. Dem Autokennzeichen aus dem Video zu Folge halten sich die Kaulitz-Brüder im Moment in ihrer Wahlheimat Los Angeles auf.

Erst vor Kurzem musste die Band ihre geplante ‚Dream Machine‘-Tour durch Kanada und die USA absagen, die eigentlich 2018 hätte stattfinden sollen. Der Grund waren angeblich logistische Probleme. Die Karten wurden erstattet, doch auf Neuigkeiten müssen die Fans wohl noch etwas länger warten. (Bang/KT)