Mittwoch, 14. Februar 2018, 16:39 Uhr

Guido Maria Kretschmer: Hochzeit auf Sylt

Guido Maria Kretschmer spricht über die Hochzeitsvorbereitungen mit seinem Partner Frank. Im September plant der Modedesigner Guido Maria Kretschmer seine Hochzeit mit seinem Freund Frank Mutters.

Guido Maria Kretschmer: Hochzeit auf Sylt
Foto: AEDT/WENN.com

Die beiden sind bereits seit 33 Jahren ein Paar. Kretschmer gibt in einem Interview mit der Illustrierten ‚Gala‘ nun bekannt, dass die romantische Hochzeit auf der Nordseeinsel Sylt vollzogen werden soll – und nicht, wie zuvor kolportiert, auf Mallorca. Er erzählt: „Ich finde es eine schöne Idee, die Hochzeit dort zu feiern … Uns beide verbindet die Liebe zur Nordsee.“ Im Moment sind die Vorbereitungen zur Hochzeit von Guido und Frank schon voll im Gange. „Wir haben eine tolle Location gefunden“, sagt Kretschmer.

Trauringe mit persönlichem Touch

„In jedem Fall wird all das zusammenkommen, was mit Frank, meinem Leben und allen wichtigen Lebensmenschen zu tun hat. Die Hochzeit ist einfach ein ganz großes Glück für uns beide.“

Die Trauringe sollen durch Guidos eigene Kreation einen ganz persönlichen Touch erhalten. In einem früheren Gespräch mit ‚Gala‘ sprudelte der Modemacher nur so vor Liebesglück und sprach ungewohnt offen über seine Beziehung zu Frank: „Wir begehren uns noch immer und finden uns attraktiv, auch wenn wir miteinander älter geworden sind. Ich bin auch froh, dass wir immer noch ohne tausend Hilfsmittel oder Innovationen, von denen man ja immer hört, glücklich werden.“