Donnerstag, 15. Februar 2018, 8:47 Uhr

Paris Hilton: Ihren Verlobten kennt sie seit acht Jahren

Paris Hilton lernte Chris Zylka schon vor acht Jahren kennen. Die 36-jährige Hotelerbin hat verraten, dass sie den ‚Leftovers‘-Star, mit dem sie sich kürzlich verlobte, bereits vor etwa einem Jahrzehnt kennen lernte.

Paris Hilton: Ihren Verlobten kennt sie seit acht Jahren
Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Schon damals konnten die zwei die Finger nicht voneinander lassen. Paris erklärt im Interview mit ‚People‘: „Chris und ich haben uns eigentlich vor acht Jahren kennen gelernt und damals fingen wir etwas an. Es war letztes Jahr perfektes Timing, als wir zusammen kamen und es ernst wurde. Jetzt heiraten wir. Es ist großartig, dass Chris und ich unsere Beziehung acht Jahre vorbereitet haben. Ich fühle mich ihm so nah und ich liebe es, dass wir Freunde waren, bevor wir mit dem Daten anfingen, denn er ist der perfekte Mann für mich.“

Gemeinsame Kinder in Sicht?

Anlässlich des Valentinstages veröffentlichte die Hotelerbin ein Kitshfoto mit ihrem Verlobten, schrieb dazu: „I need you“.

Und auch mit gemeinsamen Kindern will das Paar nicht lang warten, wie kürzlich durchsickerte. Nachdem Paris‘ Schwester Nicky Hilton Rothschild bereits das zweite Kind zur Welt brachte, plant auch das It-Girl, nachzuziehen. „Man sieht nichts mehr und ich bin im Baby-Fieber. Außerdem gibt es mir Hoffnung, weil ich weiß, dass sie gute Gene hat. Das liegt in der Familie, also muss ich mir keine Sorgen machen“, erzählt die Hotel-Erbin gegenüber ‚Us Weekly‘.