Dienstag, 20. Februar 2018, 14:32 Uhr

Cathy Lugner sorgt für Quoten-Rekord

Cathy Lugner sorgt für Mega-Quoten bei ‚Naked Attraction‚. Die 28-Jährige ging am Montagabend (19. Februar) nackt auf Männersuche im Fernsehen. Damit lockte sie scheinbar nicht nur ihre Fans vor die Bildschirme, sondern auch eine Menge anderer Zuschauer. Die Folge mit der Blondine bescherte dem Sender nämlich einen richtigen Quoten-Hit.

Cathy Lugner sorgt für Quoten-Rekord
Foto: RTL II

Insgesamt 1,35 Millionen Menschen schalteten ein, als die Promidame zusammen mit Moderatorin Milka Loff Fernandes (37) einen neuen Partner auswählte. Laut ‚DWDL‘ gehörten davon 880.000 zur werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Demnach also ein voller Erfolg für die aktuelle Staffel und das Format im allgemeinen.

Der Marktanteil von 11,9 Prozent sorgte für einen Einschalt-Rekord der zunächst schwach angelaufenen zweiten Runde der Sendung. Das dürfte nicht zuletzt am Bekanntheitsgrad der Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner (85) gelegen haben.

Cathy Lugner sorgt für Quoten-Rekord
Foto: RTL II

Ganz hüllenlos zeigte sich die Kuppelshow-Kandidatin dann aber doch nicht, denn eine komplett freie Sicht auf ihren Intimbereich gab es nicht. Ihre „Waschküche“, wie sie ihre Scham selbst bezeichnet, wurde nämlich durch ein raffiniertes Schmuckstück bedeckt. Bei ihrem Auserwählten kam der Hingucker sichtlich gut an. Schließlich glänzte auch er mit seinem Intimschmuck. Schlussendlich entschied sich die Reality-TV-Teilnehmerin jedoch dazu, vorerst weiterhin Single zu bleiben. Der Grund: Angeblich wohnt der Herr zu weit weg…