Donnerstag, 22. Februar 2018, 13:13 Uhr

Justin Bieber: Familienzuwachs!

Superstar Justin Bieber bekommt ein kleines Geschwisterchen. Der ‚Sorry‘-Sänger und seine On-Off-On-Freundin Selena Gomez flogen Anfang dieser Woche nach Jamaika, um an der Trauung seines Vaters Jeremy Bieber teilzunehmen.

Justin Bieber: Familienzuwachs!
Foto: WENN.com

Jeremy und seine frischgebackene Ehefrau Chelsey Rebelo überraschen nun sogar mit noch besseren Neuigkeiten: Das Paar erwartet ein Kind. Für Jeremy, der neben Justin noch die beiden Kinder Jazmyn (9) und Jaxon (8) aus einer anderen Beziehung hat, wird es Kind Nummer vier werden. Der glückliche Papa teilte ein Bild seiner 29-jährigen Angetrauten auf Instagram. Darauf ist ihr wachsender Babybauch in einem Bikini mit Blumenmuster zu erkennen. Dazu schrieb er: „Meine schöne Frau und…“

Die frohen Botschaften folgen auf eine romantische Hochzeit, für die Justin extra als Trauzeuge einflog. Der Popstar ist auf zahlreichen Bildern der Feier zu sehen.

Selena Gomez war auch da

Auf einem der Bilder sieht man, wie er die Hände in die Höhe wirft, während er zügig einen provisorischen Gang am Strand herunterläuft. Auf einem anderen hat er ein großes Lächeln auf den Lippen, als Jeremy und seine neue Ehefrau Chelsey Rebelotook ihre Gelübde verlesen. Justin hat der Strandzeremonie angeblich mit seiner Freundin Selena beigewohnt. Obwohl die ‚Wolves‘-Hitmacherin in keinem der Fotos der Zeremonie zu sehen ist, teilte einer der Gäste ein Foto von Selena vor der Trauung mit den Zwillings-Nichten der Braut und zwei anderen Anwesenden.