Dienstag, 27. Februar 2018, 14:23 Uhr

Heidi Klum sucht hier einen neuen Lover!

Heidi Klum spricht offen über ihren Beziehungsstatus. Das Liebesleben der 44-Jährigen diente in letzter Zeit immer wieder als Stoff für die Gerüchteküche. Trifft sich die Modelmama nun wieder mit ihrem Ex Vito Schnabel oder nicht?

Heidi Klum sucht hier einen neuen Lover!
Foto: WENN

In der ‚Ellen DeGeneres Show‘ sprach das schöne Model nun Klartext. Die Talkmasterin Ellen fragte gewohnt offen: „Sag mal, hast du Zeit für Privates oder besser gesagt ein Dating-Leben?“ Auf so eine offene Frage gibt es wohl auch eine offene Antwort und Heidi betonte: „Ich bin absolut Single und bereit für was Neues.“ Damit erteilt sie den Gerüchten um ein Liebes-Comeback mit Schnabel also eine klare Abfuhr. Heidi ist allerdings bereit für eine neue Liebe und setzt dabei offenbar auf die Hilfe von DeGeneres.

„Mach‘ doch mal einen Aufruf für mich“

Im Gespräch verrät das Model, dass sie wieder auf der Suche ist, aber bisher keine Apps dafür verwendet. Stattdessen setzt sie auf die Hilfe der Talksow-Moderatorin: „Ich bin doch jetzt hier. Wie viele Leute schauen zu? Du kennst doch auch so viele, oder? Mach‘ doch mal einen Aufruf für mich.“

Am Ende gibt es zwar keinen Aufruf für Heidi, aber eine Partie ‚Who’d You Rather‘. In diesem Spiel muss sich Heidi immer wieder zwischen zwei Männern entscheiden bis am Ende „ihr Traummann“ übrig bleibt. Am Schluss blieb Joaquin Phoenix für die vierfache Mama übrig und sie scheint sehr glücklich mit ihrer Wahl zu sein: „Ich habe eine Schwäche für ihn.“