Donnerstag, 01. März 2018, 13:13 Uhr

"Der Bachelor": Das sagt Carina zur Abfuhr

Carina Spack konnte das Herz des ‚Bachelors‘ Daniel Völz in der Folge gestern Abend nicht für sich gewinnen – nun zieht sie Bilanz über ihre Teilnahme an der RTL-Kuppelshow.

"Der Bachelor": Das sagt Carina zur Abfuhr
In einem Boot geht es für Carina und Daniel über den Mekong-Fluss. Foto: MG RTL D

Ausgerechnet die Dreamdate-Folge wurde der Blondine zum Verhängnis. Nach einem eigentlich traumhaft schönen Tag in Vietnam zog der Junggeselle den Entschluss, der 21-Jährigen keine Rose zu geben. Denn von der atemberaubenden Kulisse zeigte sich Carina gänzlich unbeeindruckt. „Kultur interessiert mich wirklich gar nicht. Ich gehe auch in kein Museum. Ich gucke mir auch keine schönen Häuser an oder Landschaften“, sagte sie so.

Der Frauenschwarm gab sich daraufhin nachdenklich: „Von diesem Dreamdate bin ich sehr schnell wieder aufgewacht.“ Daniels Korb nahm die Drittplatzierte jedoch nicht allzu schwer. „War ein bisschen verschwendete Zeit hier, aber traurig bin ich nicht“, erklärte sie.

"Der Bachelor": Das sagt Carina zur Abfuhr
Anschließend genießen Carina und Daniel ein romantisches Dinner auf dem Boot. Foto: MG RTL D

„Habe echt tolle Menschen kennengelernt“

Dem Bachelor selbst gab sie gepfefferte Worte mit auf den Weg: „Ich hoffe, du findest dein Glück. Ich glaube, so leid es mir tut, wenn ich dir das sage, dass du es nicht hier findest.“ Autsch! Auch auf ihre Konkurrentinnen Svenja von Wrese und Kristina Yantsen ist sie nicht besonders gut zu sprechen: „Den anderen Mädels wünsche ich nix, vor allem nicht Kristina.“ Auf Instagram zeigt sich die Recklinghausenerin inzwischen jedoch versöhnt und betont, gerne an die „unfassbare aufregende Zeit“ zurückzudenken.

„Ich habe echt tolle Menschen kennengelernt und eine echt schöne Zeit gehabt. Ich bedanke mich ebenfalls bei dir @daniel_voelz für die schöne Zeit und die Augenblicke, die ich niemals vergessen werde“, richtet sie sich direkt an Daniel selbst und betont, dass sie keinen Groll hege: „Der Abschnitt Bachelor ist für mich selbst zwar vorbei, trotzdem wünsche ich dir von Herzen alles Gute und dass du die richtige Entscheidung triffst und auf das hörst, was dein Herz dir sagt.“

"Der Bachelor": Das sagt Carina zur Abfuhr
Carina freut sich sehr, Daniel bei ihrem Dreamdate wiederzusehen. Foto: MG RTL D