Freitag, 02. März 2018, 11:35 Uhr

Sarah Nowak und Dominic Harrison: Liebe auf den zweiten Blick

Sarah und Dominic Harrison wurden von ihren eigenen Gefühlen füreinander überrascht. Heute sind sie ein unzertrennliches Traumpaar, dessen Glück durch die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Mia Rose im November gekrönt wurde.

Sarah Nowak und Dominic Harrison: Liebe auf den zweiten Blick
Foto: WENN.com

Doch bis die zwei Turteltauben, die sich über das Internet kennenlernten, erkannten, dass sie füreinander geschaffen sind, dauerte es erst einmal. Dominic gibt zu: „Wir haben uns locker kennengelernt, ohne Verpflichtungen.“ Sarah fügt im Gespräch mit ‚Promiflash‘ hinzu, dass beide damals nicht auf eine Beziehung aus waren. „Es war nicht so: ‚Wir wollen jetzt ein Date oder so.‘ Wir haben uns wirklich nur so zum Spaß verabredet“, erklärt die Blondine.

Er war ihr Personaltrainer

Der 26-Jährige arbeitete zunächst als Fitnesstrainer für die Ex-‚Bachelor‘-Teilnehmerin. Doch im Laufe der Zeit entwickelten die mittlerweile glücklich Verheirateten immer mehr Gefühle füreinander und kamen im Frühling 2016 schließlich zusammen. „Wir haben immer mehr voneinander erfahren, wir haben uns immer mehr gemocht und irgendwann auch geliebt und das ging alles Step by Step“, schildert Dominic die süße Liebesgeschichte der stolzen Eltern.