Freitag, 02. März 2018, 11:20 Uhr

Taylor Swift nimmt diese Topstars mit auf Tour

Taylor Swift hat sich große Namen für ihre ‚Reputation‘-Stadientour mit ins Boot geholt. Charli XCX und Camila Cabello werden die ‚Shake It Off‘-Interpretin nämlich auf ihrer Tour rund um die Welt begleiten.

Taylor Swift nimmt diese Topstars mit auf Tour
Foto:  Macguyver/WENN.com

Diese sensationellen Neuigkeiten verkündete die Sängerin persönlich in einer Videonachricht, die sie auf Twitter postete. „Hey Leute, ein Update zu meiner ‚Reputation‘-Stadientour… Das wollte ich euch schon seit einer langen Zeit sagen: Die Vorbands bei der ‚Reputation‘-Tour sind Charli XCX und Camila Cabello. Ich bin also wirklich aufgeregt. Ich hoffe, ihr seid es auch.“

Unter Taylors früheren Vorbands waren bereits Kracher wie Ed Sheeran im Jahr 2013 und Shawn Mendes 2015 dabei gewesen – eigentlich sollte es also nicht überraschend sein, dass es der Weltstar geschafft hat, sein Bühnenprogramm so gigantisch wie möglich zu gestalten.

Welttour startet im Mai

Im Laufe ihrer ‚1989‘-Tour waren auch immer wieder Überraschungsgäste auf der Bühne aufgetreten, um Taylor zu unterstützen, etwa Selena Gomez, Mary J. Blige und Nick Jonas. Die große Welttournee der Musikerin startet am 8. Mai in Glendale, Arizone. Zuletzt teilte sie auf Instagram bereits Behind-the-Scenes-Clips, die sie bei den Proben zeigen. In Europa tritt die ‚Look What You Made Me Do‘-Hitmacherin übrigens nur an drei Orten auf: in Manchester (8., 9. Juni), Dublin (15., 16. Juni) und London (22., 23. Juni).