Montag, 05. März 2018, 12:28 Uhr

Bradley Whitford und Amy Landecker: Verlobung!

Bradley Whitford und Co-Star Amy Landecker bestätigen ihre Verlobung. Am vergangenen Sonntag (04. März) gab der 58-jährige auf den Oscars die Verlobung mit seiner Schauspielkollegin Amy Landecker bekannt.

Bradley Whitford und Amy Landecker: Verlobung!
Foto: FayesVision/WENN.com

Seit 2014 ist Whitford Teil der Amazon-Erfolgsserie ‚Transparent‘, was die beiden Schauspieler zu Arbeitskollegen machte. Trotzdem dauerte es ein weiteres Jahr, bis die beiden zueinander fanden. Ein Grund für das anfängliche Zögern ist womöglich darauf zurückzuführen, dass die Schauspielerin der festen Überzeugung war, dass Whitford ein „eingebildeter Schauspieler-Junge“ sei, wie sie dem ‚People‘-Magazin verriet.

„Es läuft spektakulär mit Amy“

Sie musste jedoch schmunzelnd zugeben: „Ich habe festgestellt, dass wenn ich jemanden anfänglich nicht leiden kann, dies sehr wahrscheinlich ein Zeichen dafür ist, dass diese Person perfekt zu mir passt. Und schon war es um mich geschehen. Ich habe es nicht kommen sehen und jetzt bin ich glücklicher als je zuvor.“

Doch die Schauspielerin ist nicht alleine mit ihrer Meinung, dass die beiden wie für einander geschaffen sind. Denn der ‚Get Out‘-Schauspieler schwärmte bereits in einem vergangenen Interview mit dem ‚People‘-Magazin: „Es läuft spektakulär mit Amy. Es ist einfach wundervoll.“