Dienstag, 06. März 2018, 8:20 Uhr

Harry Styles wird das neue Gesicht für "Gucci"

Harry Styles wird das Gesicht einer neuen Kampagne von ‚Gucci‘. Der ehemalige One Direction-Sänger und das italienische Modehaus arbeiten derzeit zusammen, wie das Unternehmen auf der Social Media-Plattform Instagram verlauten lässt.

Harry Styles wird das neue Gesicht für "Gucci"
Foto: WENN.com

Es teilte ein Bild, auf dem die tätowierte Hand des Briten, der einen Anzug trägt, das Fell eines Hundes greift. Darunter heißt es: „Hand und Hund: Erste Einblicke in das Set mit @harrystyles für die neue #GucciTailoring Kampagne. #AlessandroMichele.“ Verantwortlich für die Zusammenarbeit zeigt sich damit Alessandro Michele, Kreativdirektor von ‚Gucci‘. Überraschend kommen die Neuigkeiten nicht.

Ein Beitrag geteilt von Gucci (@gucci) am

Er trug schon öfter Gucci

Der 24-Jährige fällt regelmäßig durch seine außergewöhnliche Kleiderwahl auf, häufig sind darunter Teile aus dem Hause ‚Gucci‘ zu finden, das für seine bunten und extravaganten Kreationen bekannt ist. Auch zahlreiche Stücke, die im Musikvideo zu seinem Song ‚Kiwi‘, der auf seinem Solo-Debütalbum ‚Harry Styles‘ erschienen war, zu sehen sind, stammen vom Imperium aus Florenz. Für den Mädchenschwarm ist es das erste Mal, dass er das Gesicht einer Kampagne ist. Ob sie einmalig ist oder ein längerfristiges Projekt sein wird, ist noch nicht bekannt.