Dienstag, 06. März 2018, 13:28 Uhr

Thomas Müller: Nachwuchs ist da!

Thomas Müller und seine Frau Lisa haben überraschenden Familienzuwachs bekommen. Bereits seit acht Jahren ist der Fußball-Nationalspieler mit seiner Jugendliebe Lisa verheiratet. Die beiden leben glücklich auf einem eigenen Bauernhof in Bayern und genießen ihre Zweisamkeit.

Thomas Müller: Nachwuchs ist da!
Foto: WENN.com

Bisher hat das Paar allerdings keine Kinder, was immer wieder Gerüchte aufkommen lässt, Lisa Müller sei schwanger. Familienzuwachs im Hause Müller beschränkt sich momentan allerdings lediglich auf die vierbeinigen Mitglieder. Nun freuen sich der Star-Kicker und seine Frau über ein kleines Fohlen, das im hauseigenen Stall zur Welt gekommen ist. Gegenüber dem Fernsehsender ‚Sky‘ verkündete der Bayern München-Spieler seine Freude: „Ich habe mich auch ein bisschen anstacheln lassen, gestern Abend ist mein erstes Fohlen auf die Welt gekommen. Ich bin also frisch Papa geworden, das hat mich schon motiviert.“

Kommt denn auch eigener Nachwuchs?

Die Vaterfreude habe ihn im Spiel seines Clubs gegen Freiburg ordentlich angespornt. Ob er und seine Frau in naher Zukunft auch eigenen Nachwuchs planen, verriet Thomas Müller in dem Gespräch allerdings nicht. In einem früheren Interview mit ‚Bunte‘ hatte er sich dafür bereits zu seinem Liebesrezept geäußert. Wegen seines Berufes sei er selten zuhause, was ihm und seiner Frau Lisa relativ wenig Zeit ließe, sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen.