Mittwoch, 07. März 2018, 19:48 Uhr

Beyoncé: Neue Single unter dem Namen "B"?

Beyoncé veröffentlicht neue Musik unter weiterem Alter Ego. Die ‚Single Ladies‘-Sängerin nutzte bereits in der Vergangenheit Alter Egos, mit denen sie Musik veröffentlichte. In ihren über zehn Jahren im Musikgeschäft, veröffentlichte die Frau von Musikproduzent Jay-Z bereits unter vier verschiedenen Alter Egos Musik.

Beyoncé: Neue Single unter dem Namen "B"
Foto: WENN.com

Doch allen Anscheins nach kann sich seit Kurzem eine weitere Kunstfigur in die musikalische Evolution der Sängerin einreihen. Denn wie einige adleräugige Fans bereits festgestellten haben, wird die 36-jährige in dem neuen Song von Jay-Z und DJ Khaled nicht als Beyoncé namentlich erwähnt.

So schrieben einige Fans auf Twitter: „Der Song ‚Top Off‘ wird nicht mehr unter den Songs von Beyoncé auf Tidal angezeigt. Stattdessen erscheint der Song jetzt auf der Seite eines Künstlers mit dem Namen ‚B‘, jedoch hat dieser noch kein Bild reingestellt und ‚Top Off‘ ist der einzige Song des Künstlers.“

Hört man jedoch in den Song hinein, kann man die Stimme der Popsängerin allerdings deutlich heraushören. Auf dem Track rappt sie: „Ich bin hier die einzige Frau, immer noch der normal gebliebene N***a in diesem Raum.“ Demzufolge könnte das Kürzel ‚B‘ also als neues Alter Ego der Sängerin im Bereich Rap dienen.