Donnerstag, 08. März 2018, 13:36 Uhr

Hana Nitsche: Überraschende Baby-Neuigkeiten

Hana Nitsche überrascht mit süßen Babynews. Für das schöne Ex-GNTM-Model läuft es beruflich rund, seit sie sich in den USA niedergelassen hat. Nun hat sie auch noch privat ihr großes Glück gefunden. Die 32-Jährige erwartet ihr erstes Kind.

Hana Nitsche: Überraschende Baby-Neuigkeiten
Foto: AEDT/WENN.com

Der Vater ist Hanas Freund Chris, der als Unternehmer in Kalifornien tätig ist und für den das ehemalige ‚GNTM‘-Model ihre Wahlheimat New York hinter sich gelassen hat. Das Paar war von den Neuigkeiten zu Beginn genauso überrascht, wie die Fans es wohl sein werden. Der Nachwuchs war nämlich nicht geplant. Trotzdem freut sich Nitsche sehr über ihre Schwangerschaft und betont gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung: „Aber ich freue mich umso mehr darauf!“

„Wir passen super zusammen“

Damit dürften sich die Party-Pläne von Nitsche und der ‚taff‘-Moderatorin Viviane Geppert endgültig verabschiedet haben. Die beiden nahmen gemeinsam an der zweiten Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘ teil.

Auch wenn Nitsche als Drittplatzierte damals deutlich erfolgreicher war als Geppert, bauten die Models damals als Zimmerkolleginnen eine Freundschaft auf. Geppert verriet letztes Jahr im exklusiven Interview mit ‚BANG Showbiz‘: „Hana ist ein tolles Mädchen! Wenn ich das nächste Mal in New York bin, werden wir sicher zusammen feiern gehen – Hanna ist wie ich: die Erste auf der Tanzfläche! Wir passen super zusammen.“