Freitag, 09. März 2018, 11:45 Uhr

Emily Ratajkowski mit neuer Duft-Kampagne

Auszieh-Wunder Emily Ratajkowski hat sich einen neuen lukrativen Modeljob geangelt. Die 26-Jährige ist eine der derzeit gefragtesten Schönheiten der Welt und so ist es wohl auch kein Wunder, dass sie einen neuen Fashion-Deal an Land gezogen hat.

Emily Ratajkowski mit neuer Duft-Kampagne
Ganz schön was los im Kleid bei Emily Ratajkowski. Foto: FayesVision/WENN.com

Nachdem sie bereits das Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kollektion für DKNY war, wurde sie nun auch als Markenbotschafterin von Paco Rabanne bekannt gegeben. Der Instagram-Star wird den neuen Duft des spanischen Labels präsentieren. Das gab das Modehaus selbst auf Instagram bekannt.

Neben einem Foto, auf dem Emily verführerisch in die Kamera blickt und ihre bekannte knackige Figur in engen Jeans und T-Shirt präsentiert, hieß es: „Wir präsentieren Model, Schauspielerin und Aktivistin @emrata als die neue Markenbotschafterin von Paco Rabanne Parfüms. #PacoRabanneParfums #EmilyRatajkowski“.

„Gewagt, modern und selbstbewusst“

Daneben postete das Fashion-Unternehmen zwei kurze Clips, in denen weitere Fotos der Amerikanerin sowie das Logo der Firma gezeigt werden. „Gewagt, modern und selbstbewusst. @emrata verkörpert Paco Rabannes Vision von Weiblichkeit“, begründet das Label seine Entscheidung, Emily für den Job zu engagieren. Abzuwarten bleibt, wann der viel beworbene Duft auf den Markt gebracht wird und welchen Namen er trägt. Für die ‚Gone Girl‘-Darstellerin selbst ist es das erste Engagement in einer Parfümkampagne.