Sonntag, 11. März 2018, 15:58 Uhr

Sind Sophia Thomalla und Gavin Rossdale verlobt?

Steht da etwa eine Verlobung ins Haus? Es sieht ganz danach aus, als würde die Beziehung zwischen der wunderbaren Sophia Thomalla und dem brillanten Rocker Gavin Rossdale ernst werden. Der britische Rockmusiker und die deutsche Schauspielerin und Ich-Darstellerin wurden jetzt dabei gesichtet, wie sie verliebt durch einen Park in Los Angeles spazierten und später gemeinsam in einem Restaurant Mittag aßen.

Sind Sophia Thomalla und Gavin Rossdale verlobt?
Foto: WENN.com

Und beide trugen dabei nicht nur lockere Outfits, sondern auch jeweils einen goldenen und silbernen Ring an ihren Fingern. Die Schmuckstücke scheinen schlicht und zurückhaltend zu sein, ohne Diamanten und Verzierungen. Aber vielleicht passt das gerade zum Beziehungsstil des Paares?

Zurückhaltend ist allerdings nicht die Art, mit der Sophia auf die nahenden Paparazzi reagierte. Es scheint ja fast so, als hätte sie ihre Hand mit dem verdächtigen Ring absichtlich präsentiert. Sie hält sie ganz offensichtlich auf ihrer Brust, damit ihre Finger deutlich zu sehen sind. Was für ein Zufall aber auch, dass die Paparazzi ausgerechnet immer exakt da sind, wo auch Frau Thomalla gerade ist…

Mit 52 ist der Rocker lächerliche 24 Jahre älter als die Berliner Schönheit. Allerdings ist Sophias Hang zu etwas reiferen Männern bekannt. Ex-Freund und Rammstein-Frontmann Till Lindemann ist ja inzwischen 55 Jahre jung. Von 2011 bis 2015 waren die beiden ein Paar.

Treffen mit Gwen Stefani

Thomalla traf kürzlich Sängerin Gwen Stefani, Rossdales Ex-Frau und Mutter seiner drei Söhne bei einem Fußballspiel der Kinder. Beide Frauen schienen freundlich aber vorsichtig miteinander umzugehen. Sie hielten nach einer kurzen Begrüßung während des Spiels gebührend Abstand voneinander. Womöglich wollte die US-Stilikone keine gemeinsamen Bilder mit der Neuen ihres Ex.

Gwen und Gavin ließen sich 2016 scheiden. Inzwischen ist die Sängerin mit Country-Musiker Blake Shelton zusammen. Die beiden lernten sich 2015 am Set von „The Voice“ kennen und lieben.  Und das zeigt Gwen auch immer wieder gerne auf Instagram. (SV)