Montag, 12. März 2018, 18:27 Uhr

Sarah Lombardi: Geschwister für Alessio

Die schöne Sarah Lombardi wünscht sich nach der traurigen Trennung von Pietro Geschwister für Söhnchen Alessio. Zuletzt stand Sarah noch unter Beschuss ihrer Fans, nachdem sie ein zu freizügig gekleidetes Foto aus dem Urlaubsort Dubai auf Instagram teilte.

Sarah Lombardi: Geschwister für Alessio
Foto: WENN.com

Auf dem Foto trug die 25-Jährige eine knappe Jeans-Shorts und ein bauchfreies Oberteil. Dass dieses Outfit der Sängerin gegen den strengen Kleiderkodex der Vereinigten Arabischen Emirate verstößt, erkannten auch ihre Fans und wiesen Sarah zurecht. Die junge Mutter nahm sich die Worte ihrer Fans zu Herzen und achtete auf ihrem nächsten Foto mehr auf ihre Kleiderwahl. Doch nun überrascht die junge Mutter mit der liebevollen Nachricht, dass sie sich nach einer weiteren Schwangerschaft sehnt.

Sie will einfach eine Familie

Jedoch steht der Kinderwunsch der ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Teilnehmerin nicht im Vordergrund. Sarahs Motivation für eine erneute Schwangerschaft liegt eher in dem Verlangen nach einer komplettierten Familie begründet, inklusive Ehemann, wie sie ‚Promiflash‘ verriet: „Ich möchte auf jeden Fall noch einmal Kinder haben. Ich wünsche mir eigentlich nichts mehr, als noch einmal eine Familie zu gründen.“ (Bang)