Dienstag, 13. März 2018, 19:27 Uhr

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow: Baby Nr. 2 ist da

Jessica Ginkel (37) und Daniel Fehlow (42) sind wieder Eltern geworden. Das Schauspieler-Paar, beide bekannt u. a. aus den RTL-Serien „Der Lehrer“ und „GZSZ“, bekam in der Nacht von Sonntag auf Montag sein zweites Kind.

Foto: AEDT/WENN.com
Foto: AEDT/WENN.com

Auf Instagram postete der Star ein Foto mit den Babyhändchen des Neuankömmlings, von dem man bislang noch gar nicht weiß, ob es Mädchen oder Junge ist. Dazu schrieb er: „Glück Nr. 2 = Familie zu viert! Wir sind froh, munter und dankbar!“

Wie das Kind heißen wird? Der überglückliche Vater zu RTL: „Wir sind noch unentschlossen und haben noch ein paar Tage Zeit, um uns gemeinsam auf den schönsten Namen zu einigen.“ Beide sind seit 2012 ein Paar, haben einen gemeinsamen, dreijährigen Sohn.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow: Baby Nr. 2 ist da
Foto: MG RTL D / privat

Im Dezember hatte Daniel gegen über der Bild-Zeitung die Neuigkeiten verraten: „Kurz vor Weihnachten eine frohe Botschaft: Jessi und ich sind schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind.“ Jessica gehörte von 2006 bis 2009 zum Cast von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.