Freitag, 16. März 2018, 11:56 Uhr

Charlie Puth: Neuer Song mit R&B-Star Kehlani

Charlie Puth veröffentlicht einen neuen Song zusammen mit Kehlani. Für seine neue Single mit dem Namen ‚Done For Me‘ hat sich der 26-Jährige die amerikanische R&B-Sängerin als Duettpartnerin ins Boot geholt.

Charlie Puth: Neuer Song mit R&B-Star Kehlani
Jetzt als Wuschelkopf: Charlie Puth. Foto: Brian To/WENN.com

Der Track ist nach dem Song ‚If You Leave Me Now‘, den Puth zusammen mit Boyz II Men aufgenommen hat, nun ein weiterer Vorgeschmack auf sein neues Album.

Es wird den Titel ‚Voicenotes‘ tragen und ist das Nachfolgealbum für sein erfolgreiches Debütabum ‚Nine Track Mind‘. Die Sängerin Kehlani ist dabei kein neues Gesicht unter den zahlreichen Kollaborationen Puths. Die beiden Musiker arbeiteten 2015 bereits an einem gemeinsamen Cover von Drakes Mega-Erfolg ‚Hotline Bling‘ zusammen. Diesmal präsentieren die Künstler einen Track, der an R&B-Klänge aus den 90ern erinnert.

Dabei singen Puth und Kehlani über eine Beziehung, die von beiden Seiten jedoch anders wahrgenommen und interpretiert wird. Der ‚We Don’t Talk Anymore‘-Interpret hat den Song wieder einmal in Eigenarbeit produziert. Von dem Erfolg seiner Arbeit können sich seine Fans ab sofort selbst überzeugen. Auf das vollständige Album ‚Voicenotes‘ muss allerdings noch bis zum 11. Mai warten. Dann ist die neue Platte überall im Handel erhältlich.

Ab dem 11. Juli begibt sich Charlie Puth auf große „The Voicenotes -Tour“ durch mehr als 30 Städte in Nordamerika. Haupt-Support auf allen Konzerten ist die mehrfach Platin-ausgezeichnete Künstlerin Hailee Steinfeld.