Samstag, 17. März 2018, 16:02 Uhr

Kattia Vides zeigt sich hier stolz mit ihrem Patrick

Ach was? Kattia Vides (30), die im Januar im RTL-Dschungelcamp gastierte, zeigte sich am Freitagabend bei ‚Let’s Dance‘ mit ihrem Freund, dem CDU-Politiker Patrick Weilbach (30). Das Paar hatte sich bei der Liveshow unter die Zuschauer im Studio gemischt.

 Kattia Vides zeigt sich hier stolz mit ihrem Patrick
Foto: WENN.com

Es war der erste gemeinsame, öffentliche Auftritt des Paares und all zuviel verheimlichten beide auch nicht. Nach der Show posierte beide nämlich auch bereitwillig für die Kameras. „Während der Tänze – als sich beide unbeobachtet fühlen – streicht sie ihm zärtlich Flusen vom Sakko und lächelt ihn verliebt an“, kommentierte ein Beobachter womöglich dahinschmachtend der ‚Bild‘-Zeitung die Gemengelage.

Andere Webseiten behaupteten ziemlich voreilig dagegen, beide „hielten bewusst Abstand“ und „Wirklich verliebt sieht anders aus“. Was für ein Bullshit. Unsere Bilder sprechen eine andere Sprache.

 Kattia Vides zeigt sich hier stolz mit ihrem Patrick
Foto: WENN.com

Beziehung lange verschwiegen

Die heiße Kattia und der engagierte Regionalpolitiker aus der Region Kassel hatten bislang ihre Beziehung nicht kommentiert. Ende Januar sagte Weilbach gegenüber der „Hessische Niedersächsische Allgemeine Zeitung“ nur soviel: „Ich kann einen bestehenden Kontakt zu Kattia Vides bestätigen – und damit leben, dass ich jetzt Teil der Berichterstattung bin. Alles ist gut soweit.“

Die gebürtige Kolumbianerin nahm 2014 bei der RTL-Kuppelshow Der Bachelor’ teil.