Samstag, 17. März 2018, 10:07 Uhr

Nathalie Volk (21) und Frank Otto (60) sind jetzt verlobt

Es könnte seine Enkelin sein: Nathalie Volk und Frank Otto haben sich verlobt. Das junge Model und der erfahrene Medien-Unternehmer sorgten mit ihrer Beziehung für viel Aufsehen und nicht nur positive Reaktionen. Fast 40 Jahre Altersunterschied trennen die beiden nämlich voneinander.

Nathalie Volk (21) und Frank Otto (60) sind jetzt verlobt
Foto: WENN.com

Dennoch haben sich die 21-Jährige und der 60-Jährige ihre Liebe nie schlecht reden lassen. In der SWR-Show ‚Nachtcafé: Die Blicke der Anderen‘ kam es nun zu einer überraschenden Verkündung: Die beiden Turteltauben haben sich verlobt und wollen den Bund fürs Leben schießen. Volk verkündete: „Wie es bei uns weitergeht? Das kann ich sagen: Er hat mich jetzt gefragt – und ich habe ‚Ja‘ gesagt. Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring.“

Die Frischverlobten haben sich bereits vor drei Jahren auf einer Charity-Veranstaltung kennengelernt. Allerdings war es damals nicht Liebe auf den ersten Blick – zumindest für das junge Model.

„Er war immer nett“

„Ich habe mich nicht sofort in ihn verliebt“, erklärte Volk offen. „Die Jungs, die ich vorher kannte, waren oft fies zu mir – er war aber immer nett, hat mir Blumen geschenkt und mich zum Essen eingeladen. So habe ich mich ganz langsam verliebt.“ Und auch für den erfahreneren Geschäftsmann war der Beginn ihrer Beziehung sehr aufregend. Vor allem als er die Mutter seiner Freundin kennenlernen sollte, hatte Otto aber mit seinen Nerven zu kämpfen.

Die Begegnung lief aber am Ende glatt, wie sich der Geschäftsmann erinnerte: „Als ich dann ihre Mutter kennengelernt habe, die 13 Jahre jünger ist als ich, war es eigentlich wie immer: Ich war aufgeregt und habe versucht, einen guten Eindruck zu machen. Das hat eigentlich auch gleich ganz gut geklappt.“

Und Kommentare anderer interessieren Otto überhaupt nicht, wie er in der Show verriet: „Was die Blicke der Anderen angeht, bin ich scheinresistent“. Die Sendung „Die SWR Talkshow – Gäste bei Michael Steinbrecher – Die Blicke der Anderen“ wurde am Freitagabend im SWR ausgestrahlt.

Nathalie Volk (21) und Frank Otto (60) sind jetzt verlobt
Foto: SWR/Baschi Bender