Montag, 19. März 2018, 11:17 Uhr

Jimi Blue Ochsenknecht: Wilde Geburtstagsgrüße

Zu besonderen Anlässen kramt man ja gerne mal in den Kinderfotos. So auch Jimi Blue Ochsenknecht und der Geburtstag seines großen Bruders Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist doch die perfekte Gelegenheit.

Jimi Blue Ochsenknecht: Wilde Geburtstagsgrüße
Foto: AEDT/WENN.com

Der Schauspieler wurde gestern (18. März) 28 Jahre alt. Da wünscht der kleine Bruder natürlich alles Gute und postet gleich einen gemeinsamen Schnappschuss aus Kindertagen auf Instagram. „Na, wem kommt das Bild bekannt vor?“, schreibt er noch darunter. Eingeschworene Fans erkennen es sofort: Das Bild stammt aus dem ersten ‚Die Wilden Kerle‘-Film, den Jimi und Wilson vor 15 Jahren zusammen gedreht haben.

Bei Let’s Dance

2003 kam der erste der fünf Teile ins Kino. Über diese süße Erinnerung freuen sich natürlich auch die Fans. Fast 30.000 Likes hat das Foto schon bekommen. Aktuell ist Jimi jeden Freitag in der RTL-Tanzshow ‚Let’s Dance‘ zu sehen und fegt mit Profitänzerin Renata Lusin über das Parkett. Sein Bruder saß bisher zwar noch nicht im Publikum, aber wenn der Schauspieler es noch weiter schafft, drückt ihm bestimmt auch Wilson mal vor Ort die Daumen.

Jimi Blue Ochsenknecht und Renata Lusin
Jimi Blue Ochsenknecht und Renata Lusin tanzen einen Quickstep. Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius