Montag, 19. März 2018, 8:54 Uhr

Shawn Mendes: Ein Blumenbouquet und neue Musik

Kündigt Teenieschwarm Shawn Mendes etwa neue Musik an? Der kanadische Popstar hat seine Social Media-Profilbilder geändert. Jetzt blickt einem dort ein hübsches Blumenbouquet von einem grauen Hintergrund entgegen.

Shawn Mendes: Ein Blumenbouquet und neue Musik
Shawn Mendes mit seinem deutsch-russischen Kollegen Zedd. Foto: FayesVision/WENN.com

Außerdem hat er auf Facebook, Twitter und Instagram zwei farbige Bilder gepostet, in grau und rosa, die ansonsten allerdings blanko sind. Was will der Sänger damit nur sagen? Erst vor einigen Wochen hatte Shawn gesagt, er könne es nicht abwarten, endlich wieder live neue Songs zu spielen. „Ich will wirklich wieder auf Tour gehen. Mit ganz neuer Musik“, verriet er seinen 17,8 Millionen Twitter Fans.

Rätselraten um nichtssagende Bilder

Auf Instagram teilte er vor einem Monat ein Foto von sich am Strand mit der wagen Unterschrift: „Album kommt bald.“ Ist es nun soweit? Die Profilbilder und die zwei leeren Fotos versetzen die Fans jetzt auf jeden Fall in Hab-Acht-Stellung. Vielleicht kündigt der 19-Jährige in den nächsten Tagen ja tatsächlich etwas konkreter neue Musik an? Ein Album ist offenbar in der Mache und auch auf eine Tour hat der Sänger scheinbar selbst große Lust. Die Fans würden solche Neuigkeiten sicher freuen.