Mittwoch, 21. März 2018, 17:00 Uhr

Gewinnspiel "American Assassin": Action mit Dylan O’Brien für Zuhause

Mit „American Assassin“ brachte Studiocanal Michael Cuestas rasanten Rachethriller gerade auf DVD, Blu-ray, Blu-ray Steelbook, 4K Ultra Blu-ray und Digital in die Heimkinos heraus.

Gewinnspiel "American Assassin": Action mit  Dylan O’Brien für Zuhause
Mitch Rapp (Dylan O’Brien) ist Undercover im Einsatz. Foto: Studiocanal

Der actiongeladene Film basiert auf der erfolgreichen Buchreihe von Vince Flynn, welche allein in den USA über 25 Millionen Mal verkauft wurde. Atemberaubende Action und knallharte Agenten, nach den Büchern von Vince Flynn, übernehmen nun das Home Entertainment. Der Jungstar Dylan O’Brien („Maze Runner“) erlebt als Mitch Rapp einen unglaublichen Verlust und hat daraufhin nur noch ein einziges Ziel: Vergeltung.

Michael Keaton und Taylor Kitsch mit an Bord

Hollywood-Urgestein Michael Keaton („Birdman“) bekommt in der Rolle des knallharten Ausbilders Stan Hurley die Aufgabe, die Rachegedanken des talentierten, jungen Mannes zu nutzen und ihn zu einem Top-Agenten auszubilden. Taylor Kitsch („No Way Out – Gegen die Flammen“) mimt den charismatischen Gegenspieler der CIA, der einen perfiden Plan verfolgt. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Gewinnspiel "American Assassin": Action mit Dylan O’Brien für Zuhause
Stan Hurley (Michael Keaton). Foto: Studiocanal

Wir verlosen2 Blu-Ray und 1 DVD

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren!

Schreib uns bis zum 30. März 2018  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „American Assassin“. Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.