Donnerstag, 22. März 2018, 20:22 Uhr

Best Dress of the Day (523): Alessandra Ambrosio überzeugt mit Lässigkeit

Topmodel Alessandra Ambrosio bewies kürzlich erneut ihr Gespür für Mode und Trends und zeigte sich in einem angesagten Streetstyle-Look auf dem Weg zum Supermarkt in Beverly Hills.

Best Dress of the Day (523): Alessandra Ambrosio überzeugt mit Lässigkeit
Foto: WENN.com

Alessandra Ambrosio trendy

Die 36-Jährige wählte ein trendy Ensemble, welches einen schicken und lässigen Auftritt zauberte. Hingucker war ein karierter Blazer, der momentan in jedem Schaufenster zu finden ist. Alessandra kombinierte ihr Must-Have mit einer coolen, ausgefransten Jeans in Hellblau und einem rockigen Shirt mit Aufdruck in Grau. Akzente setzte die schöne Brasilianerin mit einem braunen Gürtel von Gucci und einer bordeauxroten Umhängetasche aus Leder.

Goldene Ketten und eine stylische Retro-Sonnenbrille sorgten als schicke Accessoires für Aufsehen. Über die bequemen Schuhe lässt sich allerdings streiten. Sandaletten oder Sneakers hätten den sonst perfekten Look etwas schöner abgerundet.

Trotzdem konnte Alessandra uns mit ihrem Styling begeistern und ist somit die stilsicherste Lady des Tages! (HA)