Freitag, 23. März 2018, 8:45 Uhr

Nico Schwanz ist frisch verliebt

Nico Schwanz hat eine neue Freundin und die muss man auch zeigen. Nachdem die Beziehung zu seiner Ex Saskia Atzerodt von vielen Höhen und Tiefen geprägt war und schließlich trotz Verlobung in einer bitteren Trennung endete, ist der 40-Jährige nun endlich wieder glücklich verliebt.

Nico Schwanz ist frisch verliebt
Foto: WENN.com

„Das ist Vanessa, das ist meine neue Freundin“, sagt der 40-Jährige stolz bei RTL. Dass die hübsche Dame seiner Ex sehr ähnlich sieht, kann auch der TV-Star nicht abstreiten: „Ja, gewisse Ähnlichkeit ist da: Sie ist blond, aber alles andere ist ganz anders.“ Seine Auserwählte ist Erzieherin und wurde zur Miss Tuning 2017 ernannt. Der Altersunterschied von 18 Jahren stellt laut Nico kein Problem da, da die Kalrsruherin „mega reif“ und er selbst „jung geblieben“ sei. „Wir sind jetzt vier Monate zusammen. Sie ist eine wundervolle Frau, die mich zum Lachen bringt, dir mir Zuneigung gibt, die ehrlich ist, zuvorkommend, liebevoll“, schwärmt er im Interview mit ‚Promiflash‘.

Durch Freunde kennengelernt

Das Paar habe sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Und sogar ihre Familien haben die Romanze schon abgesegnet. „Mein kleiner Damian kommt auch sehr, sehr gut zurecht mit ihr. Die beiden mögen sich. Die Mama von Dami ist auch ganz glücklich“, zeigt sich das Männermodel begeistert.