Montag, 26. März 2018, 18:20 Uhr

Heidi Klum knutscht mit Tom Kaulitz

Zwischen Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) läuft wohl doch mehr. Seit Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte über eine mögliche Affäre der Modelmama mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen und – Mastermind. Erst wurden die beiden gemeinsam auf einer Party in Los Angeles gesichtet, dann soll Tom das schöne Model zu Hause besucht haben.

Heidi Klum knutscht mit Tom Kaulitz
Heidi Klum mit Kamermann. Foto: WENN

Nun leben die beiden angeblichen Turteltauben ihre Zuneigung auch öffentlich aus. Auf Instagram verstreuen Fanseiten Bilder der beiden Frischverliebten hinter den Kulissen der amerikanischen Version von ‚Das Supertalent‘, für die Heidi als Jurorin tätig ist.

Nur ein Scherz?

Auf den neusten Bildern liegen sich die beiden auf einem Balkon in den Armen und tauschen innige Küsse aus. Umringt von jeder mengen Leute. Es sieht nicht mehr danach aus, dass der Tokio Hotel-Musiker nur aus rein beruflichen Gründen so viel Zeit mit der blonden Schönheit verbringt – und ja, sich auch einen Spaß daraus zu machen scheinen, die Presse zu narren.

Er und sein Bruder Bill sollen nämlich für die neue Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘ verpflichtet worden sein. Im Laufe der Zusammenarbeit scheint es allerdings ordentlich zwischen dem Paar geknistert zu haben. Und Tom scheint mit seinen 28 Jahren genau in Heidis Beuteschema zu passen! Ihr Ex Vito Schnabel war mit seinen 31 Jahren nämlich auch deutlich jünger als die 44-Jährige. (Bang)