Montag, 26. März 2018, 16:58 Uhr

Verlosung: Patrick Schwarzenegger ist gerne Romantiker

Patrick Schwarzenegger ist derzeit im Kino in der Romanze „Midnight Sun“ zu sehen – seiner ersten Hauptrolle. Selbst ist er gerne auch Romantiker.

Verlosung: Patrick Schwarzenegger ist gerne Romantiker
Foto: Square One/Universum

„Nichts finde ich alberner als Kerle, die glauben, es sei unmännlich, Gefühle zu zeigen“, sagte er im Interview mit der
‚Berliner Zeitung’. „Wir haben doch alle ein Herz und sehnen uns nach Liebe. Warum soll man das nicht zugeben?“

Der 24-Jährige glaubt, einige Gemeinsamkeiten mit seinem Filmcharakter Charlie zu haben. So sei er auch ein „Kümmerer“. „Ich träume davon, jemanden in meinem Leben zu haben, für den ich sorgen kann. Und auch jenseits einer romantischen Beziehung ist es mein Ding, immer darauf zu achten, dass es allen um mich herum gut geht und ich das Beste aus ihnen heraushole.“

Eltern viel zu verdanken

Diese Eigenschaften verdanke er seiner Mutter Maria Shriver (62) und seinem Vater Arnold Schwarzenegger (70). „Ich hätte mir keine tolleren Eltern wünschen können und habe wirklich alles von ihnen gelernt, was in meinem Leben wichtig ist. Den Wunsch, ein netter und guter Mensch zu sein, der anderen hilft, habe ich auch von ihnen geerbt.“

Verlosung: Patrick Schwarzenegger ist gerne Romantiker
Foto: Square One/Universum

Wir verlosen 3×2 Tickets, 3x Roman, 3 Soundtrack!

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren!

Schreib uns bis zum 31. März 2018  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Midnight Sun“ + Wunschpreis! Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verlosung: Patrick Schwarzenegger ist gerne Romantiker