Donnerstag, 29. März 2018, 13:46 Uhr

Pietro Lombardi: Stinksauer auf Joko und Klaas

Pietro Lombardi ist offenbar sehr sehr sauer auf Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt. Das Entertainment-Duo hat für seine Sendung ‚Die beste Show der Welt‘ ein „Musical“ über das Leben und Leiden des ‚DSDS‘-Siegers geschrieben und inszeniert.

Pietro Lombardi: Stinksauer auf Joko und Klaas
Pietro Lombardi mit Willi Herrens Tochter Alessia Herren bei der Eröffnung dessen neuen Club in Köln. Foto: WENN.com

Doch über das Endergebnis ist Pietro alles andere als begeistert. Der Grund: Joko und Klaas erlauben sich einen Spaß über die dramatische Geburt von Söhnchen Alessio. Der kleine Lombardi kam 2015 mit einem Herzfehler auf die Welt und musste direkt nach der Geburt operiert werden. Eine Situation, die Pietro und Noch-Ehefrau Sarah damals bangen ließ. Mit viel schwarzem Humor stellen die beiden Spaßvögel Joko und Klaas in ihrem ‚Pietro Lombardi‘-Musical die Geburt von Alessio nach.

Pietro Lombardi: Stinksauer auf Joko und Klaas
„Einmalige Welturaufführung“ nur im TV. Foto: ProSieben/Jens Hartmann;

„Schämt Euch!“

Während Ehefrau Sarah, gespielt von Jeannine Michaelsen, in den Wehen liegt, macht Klaas als Papa Pietro Selfies und Videos. Wenn es jedoch um seinen Sohn geht, kennt der echte Pietro keinen Spaß. Auf seiner Facebook-Seite ließ er seiner Wut freien Lauf. Er schrieb: „Was für Fischköpfe. Respektlos. Das ist ohne meine Erlaubnis passiert. Mein Sohn ist bei der Geburt fast ums Leben gekommen und ihr macht euch lustig über die Geburt?? Sehr geschmacklos. Schämt euch!!“

„Die große ProSieben Gips-Weltmeisterschaft“

Außerdem zu sehen: „Die große ProSieben Gips-Weltmeisterschaft“ mit Jokos Joker-Einsatz für Klaas: Er muss sich in Jokos „neuer Sportshow“ in mehreren Disziplinen beweisen. Sein Gegner: Show-Erfinder Winterscheidt persönlich. Die Herausforderung: Arme und Beine der beiden Kontrahenten sind vollständig eingegipst. Wer die Spiele gewinnt und somit Weltmeister wird, entscheidet der mehr oder weniger unparteiische Schiedsrichter.

Die beste Show der Welt - Die große ProSieben Gips WM

Schon Gilbert Gipswart träumte davon als er den Gips erfand, dass sein Stoff einmal Teil der besten Show der Welt werden würde. Joko G. (wofür steht wohl das G?) Winterscheidt hat seinen Ruf erhört und Gips zum Hauptbestandteil seiner Joker-Show gemacht. Er und Klaas messen sich im Direkt Wettkampf in diversen Sportarten, sind allerdings an Armen und Beinen eingegipst. Klingt dümmlich? Isses auch. Am Samstag, 20.15 Uhr – Die Beste Show Der Welt – ProSieben.

Gepostet von Joko und Klaas am Mittwoch, 28. März 2018