Donnerstag, 29. März 2018, 20:08 Uhr

Selena Gomez: Das sind ihre neuen Sneaker für Puma

Selena Gomez‘ neue Kollaboration mit Puma soll Geld für den guten Zweck sammeln. Die 25-Jährige arbeitete in der Modebranche bereits mit namhaften Marken wie Louis Vuitton und Coach zusammen.

Selena Gomez: Das sind ihre neuen Sneaker für Puma
Foto: Puma

Nun hat die ‚Wolves‘-Interpretin ein Paar Turnschuhe für Puma entworfen. Ein Teil der Einnahmen am Verkauf der Schuhe soll dabei an die Wohltätigkeitsorganisation Lupus Research Alliance gehen. Puma will so umgerechnet circa 80.000 Euro in die Erforschung der Krankheit investieren, an der auch Selena leidet. Die Sängerin musste sich im letzten Jahr aufgrund ihrer Krankheit sogar eine Niere transplantieren lassen. Im Gegensatz zu ihrer neuen Kollektion mit Coach werden die Stoffe jedoch nicht mit Blumenmustern gespickt sein.

Schickes Design

Der Schuh ist komplett in weiß gehalten und wird ein abnehmbares goldenes Fußkettchen enthalten. Gegenüber ‚Vogue‘ erklärt die junge Sängerin: „Es verleiht dem ganzen einen besonderen Glanz und es kann dafür sorgen, dass du dich herausgeputzt anfühlst, obwohl du eine Jogginghose trägst.“

Selena Gomez: Das sind ihre neuen Sneaker für Puma
Foto: Puma

Mit den Schuhen wird Selena zudem eine Kollektion an Socken auf den Markt bringen. Darin hat die Schauspielerin viel Zeit und Mühe investiert, wie sie betont: „Ich trage manchmal witzige Socken in meinen Turnschuhen und es lässt mich einfach femininer fühlen. Ich habe viel Zeit darauf verwendet, einen Socken zu entwerfen, der bequem, schick und spaßig ist. Ich bin voll in den Weg vernarrt, wie ich meine Turnschuhe trage. Ich trage sie auch zu Kleidern und Dingen, die sich schön anfühlen.“